Dr. Reimer Hoffmann

ist Spezialist für Handchirurgie und die Chirurgie peripherer Nerven

Dr. Reimer HoffmannIn der Zeit von 1985 bis 2007 war Dr. Hoffmann Chefarzt der Abteilung für Handchirurgie und Plastische Chirurgie im Evangelischen Krankenhaus in Oldenburg, die er gegründet und aufgebaut hat. Anfang 2007 gründete er zusammen mit zwei Partner-Ärzten die HPC Oldenburg – ein Expertenteam auf dem Gebiet der Handchirurgie und Plastischen Chirurgie.

Dr. Hoffmann operiert in Oldenburg, London und anderen Kliniken weltweit. In Zusammenarbeit mit einem weltweit führenden Endoskophersteller entwickelt Dr. Hoffmann Instrumente für die endoskopische Operation peripherer Nerven.

Dr. Hoffmann ist Mitglied der deutschen, britischen und indischen Gesellschaften für Handchirurgie sowie Gründungsmitglied des deutschen Nervclubs, einer Vereinigung peripherer Nervenchirurgen. Dr. Hoffmann hält Vorträge zum Thema Endoskopische Hand- und Nervenchirurgie auf nationalen und internationalen Kongressen und leitet Workshops zu diesem Thema. Dr. Hoffmann hat zahlreiche Fachzeitschriftenartikel, Bücher und Buchkapitel veröffentlicht. Kongresse und Publikationen anzeigen

Copyright © 2009 Dr. Reimer Hoffmann. Alle Rechte vorbehalten.